Unsere Kunden sprechen für sich.

Lesen Sie, was sie über uns sagen.

VON MANDANTEN FÜR MANDANTENUnsere Mandanten sind begeistert.

Lesen Sie, warum man uns empfiehlt.

Kundenbewertungen sind ein wichtiger Indikator für die Qualität unserer Arbeit und die Zufriedenheit unserer Mandanten. Wir legen großen Wert auf Feedback und sind stolz darauf, dass wir von unseren Kunden durchweg positive Bewertungen erhalten. Unsere guten Bewertungen sind eine Bestätigung unserer Arbeit und motivieren uns, uns kontinuierlich zu verbessern und unseren Kunden stets die bestmögliche Beratung und Betreuung zu bieten.

Eine Empfehlung von Mandanten:

Das sagen unsere Kunden über uns
Angelia PlittAngelia Plitt
12:21 26 Jan 22
Erstklassige Arbeit. Schnell und zuverlässig. Ich würde diese Kanzlei auf jeden Fall wieder einschalten im Falle eines Falles. Herr Aykaç und sein Team kann ich wirklich nur jedem ans Herz legen !Danke für Ihre tolle Arbeit und immer vollsten Einsatz !
Mikail DelieliMikail Delieli
15:14 24 Jan 22
Durch Empfehlungen bin ich auf Herrn Aykaç gestoßen und würde ihn immer wieder weiter empfehlen. Er hat mich sehr fachlich und kompetent beraten. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt bei ihm und der Kanzlei. Er leistet super Arbeit und ist einfach ein top Anwalt. Falls jemand einen Anwalt braucht ist er bei Herrn Aykaç bestens aufgehoben
Can BaltaciCan Baltaci
23:36 14 Jan 22
Hier sind Profis am Werk! Ich muss sagen, dass Herr Aykaç jemand ist, der weiß wovon er spricht. Selbst aussichtslose Fälle weiß er richtig zu verhandeln. Mit viel Fingerspitzengefühl und äußerst großer Sorgfalt wird einem hier geholfen. Kann ich nur empfehlen! Weiter so ??
MohammadMohammad
19:58 05 Jan 22
Ich hatte ein sehr großes Problem und habe somit nach einem Anwalt gesucht. Dann landete ich bei Herrn Aykac und ich habe mich sehr verstanden gefühlt. Außerdem hat er mir eine super Beratung gegeben und man hatte sofort das Gefühl, dass er weiß, wovon er sprach.Super Beratung, super schnell…
Dieter HeinrichsDieter Heinrichs
19:36 03 Nov 21
Meine Frau hatte einen Unfall und der Sachverständige hat uns empfohlen gleich einen Anwalt einzuschalten und so landeten wir bei Kanzlei Ratio.Schon 2 Tage später rief uns eine Dame an und informierte uns ausführlich über den Ablauf. An dieser Stelle herzlichen Dank an die netten Damen. Freundlichkeit wird hier noch groß geschrieben.Die Abwicklung dauerte 3 Wochen und wir wurden bei dem Schriftverkehr mit der Versicherung immer mit einbezogen.Immer wieder gerne und sehr zu empfehlen.Weiter so!!!
js_loader

Haben Sie noch Fragen?

Hier finden Sie Antworten auf die meist gestellten Fragen von anderen Mandanten
Wie kann ich meine Zufriedenheit mit Ihrem Unternehmen teilen?

Wir freuen uns über jedes Feedback und jede Bewertung unserer Mandanten. Sie können Ihre Zufriedenheit auf verschiedenen Plattformen wie Google, Facebook oder Instagram teilen oder uns direkt per E-Mail oder Telefon kontaktieren. Wir sind stets bemüht, unser Service-Angebot auf Basis Ihres Feedbacks zu verbessern.

Direkte Links zu den hier genannten Plattformen finden Sie im Fußbereich unserer Internetseite.

Wie kann ich anderen Kunden meine Erfahrungen mit Ihnen empfehlen?

Eine mündliche Empfehlung mit Angabe des Schlüsselworts „Kanzlei Ratio“ genügt, um uns unmittelbar in den Suchmaschinen zu finden. Verweisen Sie Empfehlungen gerne auf unsere Internetseite www.kanzlei-ratio.de, damit diese uns direkt kontaktieren können.

Warum legen Sie so viel Wert auf gute Bewertungen?

Gute Bewertungen sind ein wichtiger Indikator für die Qualität unserer Arbeit und die Zufriedenheit unserer Mandanten. Wir legen großen Wert auf Feedback und sind stolz darauf, dass wir von unseren Kunden durchweg positive Bewertungen erhalten. Unsere guten Bewertungen sind eine Bestätigung unserer Arbeit und motivieren uns, uns kontinuierlich zu verbessern und unseren Kunden stets die bestmögliche Beratung und Betreuung zu bieten.

Wie hoch ist Ihre Gewinnquote?

Die Erfolgsquote hängt von verschiedenen Faktoren ab und variiert von Fall zu Fall. Wir arbeiten jedoch hart daran, für unsere Mandanten das bestmögliche Ergebnis zu erzielen und setzen alles daran, ihre Interessen erfolgreich zu vertreten.

Die Bewertungen unserer bisherigen Mandanten sprechen aber für uns.

Bezahle ich auch, wenn wir den Fall verlieren?

Unsere Honorare sind erfolgsabhängig und richten sich nach dem Erfolg des Mandats. Wenn der Fall nicht erfolgreich ist, fallen keine Honorarkosten an. Wir klären die Details im Voraus mit unseren Mandanten ab.

Was unterscheidet Ihr Unternehmen von der Konkurrenz?

Unser Unternehmen zeichnet sich durch eine hohe fachliche Kompetenz, langjährige Erfahrung und eine persönliche Betreuung unserer Mandanten aus. Wir setzen uns mit großem Engagement und Sachverstand für die Interessen unserer Mandanten ein und sind jederzeit für sie erreichbar. Zudem arbeiten wir mit modernsten Technologien und innovativen Arbeitsmethoden, um unseren Mandanten eine bestmögliche Betreuung zu gewährleisten.

Kontaktieren Sie uns jetzt für eine kostenlose Beratung.

Wir freuen uns auf Sie
https://kanzlei-ratio.de/wp-content/uploads/2021/12/logo_black_02-4.png
Gänsemarkt 44, 20354 Hamburg

Folgen Sie uns auf:

JETZT MANDANT WERDEN

Kanzlei Ratio – Ihre moderne Kanzlei mit Vernunft. Anrufe können zu Qualitäts- und Schulungszwecken aufgezeichnet werden.

© Kanzlei-Ratio 2016 – 2023